EINEN MOMENT

Corona 2020 (2): Abstand und Nähe - Wir sind für Sie da

Wir sind für Sie da! Prüfvorlagen jederzeit per Post

Mit Sicherheit sammeln! Mit Sicherheit gesund bleiben!

Bald ist das erste Halbjahr 2020 zu Ende - Wochen und Monate, die in die Geschichtsbücher eingehen werden als Ära, in der die ganze Welt durch ein mit bloßem Auge unsichtbares Virus gesellschaftlich und wirtschaftlich gelähmt wurde. Viele, sehr viele Opfer sind weltweit zu beklagen und unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen. Nach Monaten der staatlich verordneten Quarantäne beginnen für uns alle nun die ersten Schritte eines Neuanfangs.

Der Verbandes philatelistischer Prüfer e. V. -VP- plant jedoch aufgrund der zahlreichen Unwägbarkeiten, mit denen die ersten für den Herbst angekündigten Sammlerbörsen verbunden sind, vorläufig noch keinerlei Messeauftritte. Vielmehr können Anfragen zur Beratungen „Echt? Oder falsch!“ zu allen Sammelobjekten jederzeit an die VP Geschäftsstelle in Düsseldorf oder direkt an die einzelnen prüfenden Mitglieder gestellt werden. Per Post, per Email, per Telefon, per WhatsApp.

Sobald Messen wieder sicher möglich sein werden - das gilt insbesondere hinsichtlich deren Sicherheits- und Hygienekonzepte -, informieren wir hier und in den sozialen Netzwerken über Veranstaltungsort und -zeit. 

Bis dahin wünschen wir alle Sammlern und Händlern: Bleiben Sie weiterhin gesund!

Zurück